Samstag, 22. Mai 2010,

Kunstverein im ersten Stock des Kunsthauses

15 Uhr, offizielle Eröffnung

10 - 20 Uhr, Ausstellung: Bibliophile Bücher, Buchobjekte, Handpressendrucke, Künstlerbücher, originalgrafische Bücher

Offene Werkstätten mit den Künstlern -

Kassette BuchKunstBiennale X Horn 2010

ab 16 Uhr: Stempelküche - Waltraud Palme stempelt mit Kindern und Menschen, die nicht alt werden wollen, Bilderbücher / Ira Laber Zeit, wie daraus ein Buch wird (kleiner Materialkostenbeitrag)

16 - 18 Uhr: Werk I - Druckereimuseum Berger: Karl Heinz Tiefenbrunner und Andreas Ortag zeigen, wie eine Lithographie - ein Steindruck - entsteht.

Treffen im Kunstverein Voraussetzung - Besuch im Werk I nur in der geschlossenen Gruppe möglich.

20 Uhr Binder und Kriegelstein: Konzert im Arkadenhof des Kunsthauses (Abendkasse szene bunte wähne)

Sonntag, 23. Mai 2010

Kunstverein im ersten Stock des Kunsthauses

10 - 18 Uhr: offener Bücher/Platten-Flohmarkt im Arkadenhof